Welche in ear Kopfhörer?

2 Antworten

Benutze auch noch das a51 XD. Und in ears benutze ich die soundcore liberty 4 nc. Gibts bei mediamarkt gerade reduziert von 90 auf 75euro. Vom gesammtpaket denke ich mal wirst du nichts wirklich besseres finden. Besseren sound und dafür schlechteres anc gibts bei anderen marken

BX17

Die sehen zwar so aus wie Hörgeräte, aber die sind sehr gut und der Akku hält lange. Ich hoffe die sind auch für deinem Handy geeignet.