Over Ear ANC Kopfhörer Empfehlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle dir die sony. extrem gute Akkulaufzeit und besseres anc.

sowohl die sony als auch die bose sind um welten besser als die airpods max. vor allem auch viel hochwertiger. Die Treiber in den Airpods sind ne Frechheit. Bin Mac und apple tv Fan. Aber im Bereich Audio hat Apple echt nichts Attraktives zu bieten.

zu den soundcore kann ich nicht viel sagen, noch nicht getestet. Jedoch kann ich nur Positives über die Bluetooth Boxen sagen. Allerdings hat Sony deutlich mehr Erfahrung in dem Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur