Warum funktionieren Telefonate bei neuen Sony Headphones nicht?

1 Antwort

die technik kann eben die physik nicht überlisten. sitzt das mikro zu weit vom mund entfernt, kann nur ein leistungsstarker sound-prozessor umgebungsgeräusche von deiner stimme sauber trennen. aber wo soll der in diesem winzigen knöpfchen platz finden? also muss man mit so einem teil kompromisse in kauf nehmen oder doch mit einem kabelmikro vor dem mund telefonieren oder aufnehmen.

ShenLee
Fragesteller

Aber wieso scheint es in den ganzen Reviews so einwandfrei zu funktionieren? Sollte ich meine Kopfhörer vielleicht zurückgeben lassen?