Sony xm5 oder Airpods max?

2 Antworten

Was ist denn hier jetzt genau die Frage ? Mit so wenig Infos wird man wohl kaum etwas empfehlen können.

Wenn hier wirklich das Augenmerk auf eine gute Isolierung und guter Tragekomfort gelegt wird, wie sähe es denn möglicherweise mit einem Paar Gehörschutz aus ?

Sollte man etwas konkreter werden, könnte man einem möglicherweise auch eher weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich hab die xm5 gekauft, airpods max sind unangenehm weil die einfach deutlich schwerer sind und dazu kosten die 200€ mehr.