Musik im USB Stick bei Kopfhörern hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gab es früher in einem. Nannte sich MP3-Player.

jonashima  22.06.2018, 22:35

Golden times

MarkusGenervt  22.06.2018, 22:44
@jonashima

Du lässt mich gerade richtig alt aussehen!

Wenn ich an "golden times" denke, dann denke ich an Röhrenradios und Plattenspieler … 😥😫😭

[:hüstel:] [:ächz:] ⚰️

pc, Laptop, Handy (mit Adapterkabel, oder der USB Stick hat miniusb und Handy auch), Anlage mit USB Anschluss

LucasxD33
Fragesteller

Ich meine ohne PC, Laptop Handy... Nur mit den USB-Stick, meinen Kopfhörern und ein Adapter Kabel, aber bei welchen Adapter Kabel kann ich zur nächsten Musik wechseln usw?

xSimonx3  22.06.2018, 22:32
@LucasxD33

Ein USB-Stick kann deine Kopfhörer nicht mit Strom versorgen.

data2309  22.06.2018, 22:33
@LucasxD33

das geht nicht.

weil weder der Kopfhörer noch der USB Stick eine Software drauf hat die das abspielen der music ermöglicht.

und nein, eine Software aufspielen bringt da auch nix.

MarkusGenervt  22.06.2018, 22:37
@data2309

Du hast Das Prinzip leider auch nicht verstanden.

Was nützt die beste Software, wenn keine entsprechende Hardware vorhanden ist?

data2309  23.06.2018, 01:47
@MarkusGenervt

du bist ja ein blitzmerker!

DAS WEISS ICH AUCH!!

danke für deinen nicht notwendigen Kommentar.

MarkusGenervt  23.06.2018, 11:04
@data2309

Ah! Ein Rechthaber, der sich nicht gerne korrigieren lässt und dann gleich pampig wird!

Wenn Du es weißt, warum hast Du es denn nicht so erklärt?

🙄🙄🙄

data2309  23.06.2018, 18:18
@MarkusGenervt

weil es viele "warum nicht"-gründe dafür gibt. ich hätte als als Antwort auch ein einfaches: "es geht nicht!" schreiben können. nun haben ich einen von vielen Gründen aufgezählt.

da ich diesmal keine Lust auf endlos viele Kommentare habe:

du hast Recht und ich meine Ruhe!

Ohne zusätzliches Gerät wie bsp. Handy oder PC = unmöglich.