Wie kann man problemlos Musik beim Sport hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Wireless Kopfhörer zu kaufen, denn die stören überhaupt nicht beim Sport. Dein Handy solltest du in deine Hose rein machen, aber auch nur wenn es einen Verschluss hat ! Außerdem solltest du immer deine Lieblingsmusik hören, denn die motiviert am meisten.

Ich habe mir für diesen Zweck vor zwei Tagen eine tolle Hose mit Handytasche gekauft. Super zu bedienen und echt nicht störend wie Handyarmbänder und derlei Zeug. Sucht bei Amazon oder Ebay nach Neomade Shorts oder siehe die Infoseite www.neomade.de

Gibt es keine MP3-Player zu kaufen?

Sport-Kopfhörer gibt es in verschiedenen Ausführungen, musst nur ausprobieren, welche Dir am besten passt.

Das Kabel kann man auch am Rücken und sogar unter dem Shirt oder der Jacke führen.

Benutze Bluetooth Kopfhörer in Verbindung mit meinem iPhone und Spotify. Kabel sind total nervig und störend.

Genau der letzte Punkt ist, wieso ich aufgehört habe beim Sport Musik zu hören oder mein altes Handy benutze :'D Und, weil die Kopfhörer schwitzig werden.