Vibrieren in den Ohren von Kopfhörern?

2 Antworten

War dann wohl zu laut - Tinitus? Wenn es über Stunden anhält solltest UNBEDINGT zum Ohrenarzt. Eventuell hält es auch einige Tage an. Im Schlimmsten Fall, und deswegen der Ohrenarzt - für immer - da kann man am Anfang noch was tun. Aber ich bezweifle extrem das die Kopfhörer so laut werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab 225tws und höre wenn es so 70% sind im rechten Ohr ein vibrieren, ich glaube das kommt vom Bass bro:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung