AirPods verbinden sich aber Musik hören geht nicht?

2 Antworten

Hallo!

Dieses Problem ist wirklich selten und hat fast niemand!

Wenn neu koopeln neu starten usw. nicht gebracht hat, könnte ein technischer Fehler vorliegen.

Kaufe dir neue AirPods oder tausche sie aus!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
Niels885
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Könnte das Problem Vlt ein Wackelkontakt bei der Verbindung sein? Denn heute bei etwa 15 versuchen habe ich sie 2 mal verbunden bekommen und ich kann dann Musik hören

Halbnick  26.06.2020, 11:43
@Niels885

Ja, eventuell! Schreibe den Apple Support und schildere dieses Problem ;) Lg

Niels885
Fragesteller
@Halbnick

Vielen Danke werde ich mal machen :D Lg

Da senden das iPhone keine Musik. Ist die Lautstärke runtergedreht.