Mein PC hat kein Bluetooth, gibt es eine andere Möglichkeit meine kabellosen Kopfhörer zu verbinden?

6 Antworten

USB Bluetooth Adapter kaufen. Gibts z.B. für 1 € auf ebay...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Es gibt doch USB-Bluetooth Adapter. Die kosten nur ein paar Euro. Wo ist das Problem?

kdcb29
Fragesteller

Das Problem ist das ich nicht von der Existenz dieser USB-Bluetooth-Adapter Bescheid wusste :)

Des gibt günstig kleine Bluetooth Adapter. Einfach mal zu Media Markt oder saturn gehen