Gmx u. Web.de - Ordner "Outbox" wie loswerden?

1 Antwort

Löschen kannst du ihn nicht da dieser Ordner von GMX selbst genutzt wird. Darin werden die Mails zwischengespeichert während sie gesendet werden oder wenn man über die Weboberfläche die Funktion des zeitversetzten sendens nutzt. Da man auf diesen Ordner eigentlich keinen Zugriff braucht da er ein Systemordner ist wird er in der Weboberfläche ausgeblendet. Wenn du das ganze über ein Cliensoftware machst wird halt alles mit synchronisiert und dieser Ordner wird auch angezeigt (auch wenn er dort dann garnicht genutzt wird)

OceanOne
Fragesteller

Haben die dann aber echt bekloppt gemacht. Die sollten sich mal ein Beispiel an den anderen nehmen. Obwohl die via IMAP so ziemlich allesamt bescheuerte Namen für die Ordner vergeben haben!