web.de , immer wieder verschwinden nachrichten aus meinem postfach, woran mag das nur liegen,?

2 Antworten

Meinst du nach beispielsweise einigen Tagen? Öffne in diesem Fall mal deinen Posteingang. Gehe danach links in der Navigation mit dem Mauszeiger über eins der Postfächer und wähle das Schraubenschlüssel-Symbol aus. Dort wird vermutlich bei der Option „E-Mails löschen nach ...“ ein Zeitraum eingestellt sein.

An der Autoarchivierung oder es gibt eine Löschregel. 😅 Sowas kann man umstellen. 😅🙈