Frage von thekustik, 36

Kann man Facebook-nachrichten über Web.de Blockieren oder ähnliches?

Hallo liebe Community, ich habe die App Web.de auf meinem Handy. Und da ich mit Web.de bei Facebook angemeldet bin schickt mit Facebook immer irgendwelche nutzlosen emails. Kann ich dies irgendwie Blockieren oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSuccer, 27

Ja, du gehst zur E-Mail und dann als Spam makieren

Kommentar von thekustik ,

Das funktioniert aber nicht. Der schickt trotzdem immer weuter

Kommentar von SuperSuccer ,

dann bei fb Einstellungen

Antwort
von tactless, 21

Du meinst du hast dich mit deiner Web.de Email-Adresse auf Facebook registriert oder? Aber was bekommst du denn für Emails? Ich habe eigentlich noch nie irgendwelche Mails von Facebook bekommen. O.o 

Kommentar von thekustik ,

naja wenn jemand Geburtstag hat oder ob ich die und die person kenne und so ein mist

Kommentar von tactless ,

Dann stell doch einfach die Mail-Benachrichtigungen ab! ;) 

http://praxistipps.chip.de/facebook-email-benachrichtigungen-deaktivieren_9947