Gmx Postfach war voll , Möglichkeit an die emails zu kommen die in der Zwischenzeit empfangen wurden?

3 Antworten

Evtl. hast du Glück und die liegen noch auf dem Server...

Einfach mal ein paar alte Mails löschen und schauen, ob die auftauchen.

Falls nicht, vielleicht wurden sie ja zurückgesendet oder der Absender hat eine Mail-Delivery-Daemon bekommen.

Ansonsten hast du vermutlich keine Chance an die Mails zu kommen...

Normalerweise werden die E-Mails bei einem vollen Konto als unzustellbar abgewiesen.

Der Sinn der Speichergrenze ist ja gerade, dass beim Erreichen nichts mehr gespeichert wird. Also sind diese Mails nie bei dir angekommen. Die Absender bekamen ggf. eine Meldung über Unzustellbarkeit.