Klarna?

4 Antworten

Wenn schon eine Mahnung kam, dann zahl es jetzt doch einfach.
In der Mahnung müsste eine IBAN und ein Verwendungszweck stehen, an die du das auch selbstständig überweisen kannst, wenn es in der App nicht angezeigt wird (Ist übrigens auch schon bei der Mail (Rechnung) so, die du von Klarna nach der Bestellung erhalten hast).

Fragestellerrr7
Fragesteller

Ja das Problem ist ich bekomme erst am 15ten Geld, und habe total vergessen die Sachen zu zahlen weil sie mir eben wie gesagt nicht in der App angezeigt wurden und ich nicht jeden Tag meine emails durchlese.

Du bekommst doch vom Versender und von KLARNA eine Mitteilung, wegen der Rechnung. Hast du beide ignoriert?

Außerdem muss jeder Versender eine oder mehrere Zahlarten angeben. Egal, wo das jetzt steht. Eventuell sogar in den AGB

In der Klarna App siehst du nur die Rechnungen zu den Bestellungen bei denen du die gleiche e-mail angegeben hast mit der du auch eingeloggt bist. Vermutlich hast du bei den Bestellungen die in der Klarna App nicht zu sehen sind eine andere e-mail angegeben?

schreib einfach den Kundenservice an