Spotify Anmelden kommt immer die Meldung Es ist bereits ein Konto mit der Email Adresse Registriert?

2 Antworten

Das ist, weil deine Emailadresse im Sytem trotzdem noch hinterlegt ist. Entweder du meldest dich mit einer anderen Emailadresse an oder du versuchst mal Kontakt mit Spotify aufzunehmen, denn jemand anderes wird dir dabei nicht helfen können.

Dann fordere ein neues PW an... fertig

Adrian86
Fragesteller

Witzig da kommt der Account extiert nicht keine Ahnung wo der Fehler liegt