Email Adresse von Spotify Konto erkennen?

2 Antworten

Ich habe selbst geguckt und herausgefunden, dass man in der App die Mail Adresse nicht einfach auslesen kann. Man kann nur den Benutzernamen sehen, der aktuell angemeldet ist.

Da dein Vater sicherlich auch der Admin des Kontos ist, kann er die Personen verwalten unter http://www.spotify.com/account/, welche in der Spotify Family angemeldet sind, darüber sollte er eigentlich auch deine Adresse sehen können..

Dein Vater kann in seiner Übersicht alle E-Mail-Adressen der Familie sehen.