Snapchat eingeloggt?

3 Antworten

Wie eneseray schon erwähnt hat, kannst du auch auf mehreren Geräten angemeldet sein. Du solltest also dein Passwort ändern und am besten die Zwei-Faktor Authentifizierung aktivieren. Dann bekommst du eine SMS wenn du (oder jemand anders) sich in deinem snapchat Konto anmelden möchte und musst dies erst mit dem in der SMS geschriebenen Code bestätigen.

Bei Nummerwechsel natürlich nicht vergessen vorher die Nummer in snapchat zu ändern.

Ja, das kann durchaus sein. Änder das Passwort auf allen Accounts, wo nicht nur du das Pw weißt.

Hallo,

Du kannst auch auf 2 Geräten gleichzeitig Online seinen. Änder lieber dein Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung