(Snapchat) Wie kann ich meine 2 Faktoren Bestätigung ändern wenn ich auf die hinterlegte Nummer und auf die hinterlegte email keinen Zugriff mehr hab?

1 Antwort

  1. Das Handy kann man auch ohne Nummernwechsel wechseln. Ich habe bis heute nicht kapiert, warum Leute immer neue Nummern nehmen, wenn sie ein neues Handy kaufen.
  2. Die E-Mail ändert sich bei einem Handywechsel noch viel weniger. Du musst dich lediglich wieder in den Mail-Account einloggen.
  3. Die Sicherheitsinformationen in JEDEM Account sind aktuell zu halten. Wenn du das versäumst bist du einfach selber schuld, sorry.

Den Support anzuschreiben bringt dir nichts, da du nichts zum beweisen hast.