Frage von vaha27, 35

Snapchat sendet auf die falsche nummer den bestätiguns code?

Ich hab mich ausversehen bei snapchat ausgeloggt und jetzt wollen die eine bestätigung machen, alles schön und gut ich klick auf EMAIL BESTÄTIGUNG, und trzd fürt es mich zur sms bestätigung, DAS PROBLEM IST ABER das ich meine alte nummer nicht mehr habe und ich auf sie somit kein Zutrit hab, sie wollen so ein Wiederherstellungs code haben aber das geht auch schlecht da ich da ich auf MEIN ACCAUNT NICHT RAN KANN, ich will den support anschrieebn und dann steht da auch noch das sie auf English nur antworten, eine nummer hat snapchat auch nicht, das GIBT ES DOCH NICHT?! kann einer helfen??

Antwort
von DarkSoulFL, 26

Wenn Du nicht mehr an deine alten daten kommst, hast Du ein Problem. Dann musst Du dir einen neuen Account zulegen :(

Wenn Du Probleme mit Englisch hast, kann man Dir doch sicherlich helfen, indem man dir einen Text vorschreibt.

 

Kommentar von vaha27 ,

Hää😂 ich weiss doch mein passwort und meine nutzername, nur er will eine sms an meine alte nummer senden die ich nicht vorhanden hab...

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ja und da diese Nummer mit deinem Account verknüpft ist, hast du ein Problem. 1 Nummer = 1 Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community