Komme in mein Snapchat Account nicht rein, Fehlermeldung: Verdächtiger Login?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe diese Frage schon des öfteren hier beantwortet: wenn du die Nummer nicht mehr hast, ist das Konto weg. Auch Snapchat selbst sagt: es gibt keine Hilfe. Zitat: https://support.snapchat.com/de-DE/a/locating-recovery-code

Wichtig ⚠️ Du kannst einen Bestätigungs- oder Wiederherstellungscode nicht per Email erhalten. Du musst Zugriff auf deinen Account haben, um einen Wiederherstellungscode zu erzeugen. Am besten erstellst du so schnell wie möglich einen Wiederherstellungscode, dann kann nichts schiefgehen! Falls du einmal keinen Zugang zu deinem Account hast und keinen Wiederherstellungscode erstellt hast, könnte das ziemlich nervig sein 😰

Hinweis: Wir bieten keine Unterstützung beim Verlust von Wiederherstellungscodes an 🚨

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.