Spotify premium acc weg?

1 Antwort

Ganz sicher das es der richtige Account ist?

War mir auch schon einige Male wirklich 100 prozentig sicher aber am Ende hab dann nachgeschaut & es waren dann doch unterschiedliche Konten.

Wenn der Account der Richtige ist bleibt dir nur dem Support zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia847
Fragesteller

Ja das ist 100% der richtige hab mich gestern noch mit dem acc mit dem Auto von meinem Vater verbunden und da waren meine Lieblingssongs und premium drauf

C11H15NO2  29.03.2023, 13:37
@Sophia847

Eventuell die App nochmal deinstallieren & neu installieren, das hat bei mir manchmal geholfen. Ansonsten dem Support das Problem beschreiben, die sollten das easy fixen können hab nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht