Auf Spotify Sachen herunterladen ohne Premium?

Edit 1: Ich habe diese Option auf Spotify's Handyversion schon seit ca. November letzten Jahres

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nein, du hast sicher kein Premium, Podcasts downloaden kann man nämlich auch mit der gratis Version, hat ein Freund von mir letztens ebenfalls entdeckt...jeden Podcast. am PC wird's das halt wahrscheinlichlich einfach nicht geben aber wieso auch?

Um Musik herunterzuladen bräuchtest du aber Premium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum herunterladen von Musik brauchst du Premium. Podcasts kann man auch ohne runterladen. Wenn du Musik am Handy runterladen willst kann ich dir SpotiFlyer empfehlen. Die findet man im AppStore da kann man einfach den Playlist Link einfügen und alle Lieder werden darin runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung