Podcast Empfehlungen Spotify?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

True Crime bitte sehr...

Mord auf Ex

Verbrechen von Nebenan

Keine Knade

Mordgeflüster

Serienmörder

Verbrechen

Schwarze Akte

Alles True Crime und alle wirklich spannend😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joe Rogan Experience finde ich gut. Natürlich muss man ihn nicht mögen und er wird auch manchmal von irgendwelchen Schwachmaten in die rechte Ecke gedrängt, aber er hat einen sehr angenehmen Stil zu interviewen, indem er sein Gegenüber ausreden lässt. Außerdem hat er eine gigantische Bandbreide von Gästen. Von Wissenschaftlern über Sportlern, Hippies oder Was man sonst so finden kann.

Ich mag den Podcast „Synapsensalat“, sehr unterhaltsames Paar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Die Zeit - Verbrechen
  • Die Spur der Täter
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit Verbrechen?

Crime Junkies

Retterview