Wiso nutzt mein spotify so viele mobile daten?

Beide Handys sind ein huawei p30 Lite

2 Antworten

Wenn du Spotify öffnest, die Playlist aussuchst und im Hintergrund in Ruhe lässt, dürfte es nicht allzu viel schlucken. Wenn du durch Spotify surfst, werden permanent Bilder vorgeladen. Das zieht Volumen. Wenn du skippst, wird der Song geladen und der nächste Vorgeladen um eine nahtlose wiedergabe zu ermöglichen, auch wenn das Netz kurz weg ist. Das zieht auch wieder Volumen.

Ich habe mir einmal Poweramp gekauft und die Sonst manuell runtergeladen von YT. Damit verbrauche ich dann halt 0 Datenvolumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad doch einfach runter

Tikaitly835
Fragesteller

Bin kein Premium Kunde