Kündigung von Partnerkarte(Handy)

2 Antworten

Ich bin mir sicher, wenn ihr in einen Vodafone-Shop geht und du dort alle deine Fragen genauso stellst, dass man dich dort am besten beraten kann. Generell ist das Kündigen von Partnerverträgen möglich und auf Wunsch kann deine Mutter natürlich auch die alte Handynummer behalten. Am besten klärt ihr das jedoch im Shop persönlich. Dann könnt ihr sofort den Partnervertrag auflösen und gegebenenfalls gleich eine neue SimKarte kaufen.

chondosa
Fragesteller

Direkt in einen Laden zu gehen, wäre durchaus eine Möglichkeit. Allerdings hatte ich bisher mit diesen Läden so manche Probleme, wodurch mir sogar zusätzliche Kosten aufgetragen wurden. Daher würde ich gerne im Vorfeld wissen, wie das ganze eventuel ablaufen könnte..nicht das im Laden wieder etwas in die Falsche richtung geht.

Auch die Partnerkarte hat eine jährliche Laufzeit. Du kündigst die "ganz normal" als wäre es die Erstkarte (wobei ich betonen würde, dass nur die Partnerkarte gekündigt wird).