Rufnummermitnahme? WhatsApp?

1 Antwort

Du hättest den neuen Vertrag direkt mit Rufnummernmitnahme bestellen sollen, dann hättest du nämlich auch direkt die Rufnummer weiter nutzen können.

Jetzt ist das natürlich etwas ungünstig. Ich würde an deiner Stelle WhatsApp nicht mit der neuen Nummer einrichten, sondern jetzt WhatsApp auf dem alten Handy noch weiternutzen mit der alten Nummer und dann sobald die Rufnummernmitnahme stattgefunden hat, WhatsApp mit der alten Nummer auf dem neuen Gerät einrichten.

Oder ist der alte Vertrag derzeit noch aktiv? Dann könntest du WhatsApp auf dem neuen Handy direkt mit der alten Rufnummer einrichten. Du musst zur Verifikation nämlich auf dieser eine SMS empfangen können.