Frage von Challenger1999, 56

Whatsapp Chats weg bei neuer Sim?

Ich bekomme bald eine neue Sim Karte, allerdings mit der selben Rufnummer da ich bei dem Vertrag eine Rufnummermitnahme gemacht habe. Sind die Chats trotzdem weg? Oder sind die alle noch da weil es ja die selbe Nummer ist?

Antwort
von Nightythehawk, 56

die Chats sind lokal auf dem Gerät gespeichert, du hast aber die Möglichkeit die Chatverläufe zu exportieren und müsstest die wieder einspielen können.

Antwort
von Kathy1601, 33

Wenn du ne Sicherung machst ist alles da

Antwort
von Becca22, 34

Wenn du die selbe Rufnummer hast müsste es gehen, solange du ein Backup oder so vorher machsts sowieso

Antwort
von therealfaggot, 40

Chats sind noch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten