Lebara Rufnummermitnahme?

3 Antworten

Ja, aber beeile dich. Du hast nach Deaktivierung der Lebara Prepaidkarte nur 4 Wochen Anrecht auf deine Rufnummer.

Rufnummer mitnehmen klappt nur, wenn deine angegebene Adresse mit der momentanen Adresse übereinstimmt.

Wenn es deine Nummer ist, kannst du sie problemlos mitnehmen.

DaddyDawg
Fragesteller

ja ist meine, nur die rufnummer wurde mir warscheinlich schon gekündigt da ich nichtmehr anrufen kann und auch nicht angerufen werden kann.

Denke nur das es da zu problemen kommen kann weil ich Lebara über nichts informiert habe oder meinst du nicht ?