iphone zurücksetzen dauert lange

2 Antworten

Ich glaube es hat sich aufgehängt. Drück mal Home-Knopf und Power-Knopf 10 sek. zusammen das ist ein neustart.

westside1107
Fragesteller

ich hoffe das das iphone jetzt nicht komplett den geist aufgibt aber danke dir

einfach ausschalten etwas warten, dann wieder anschalten und wenn das itunes symbol erscheint an pc anschliessen und itunes starten, der wird dann merken daß das system fehlerhaft ist und wird dich bitten das system wiederherzustellen, das dauert ca. 30 min. wenn das nicht hilft dann auschalten home taste und einschalt taste zusammen gedrückt halten bis der apfel erscheint, sobald der apfel zu sehen ist einschalttaste loslassen, aber home weiter gedrückt halten. die ist dann der dfü modus, dann an pc anschliessen und wiederherstellen