Frage von SinaCindy, 124

iphone 6 zurücksetzen dauert Ewigkeiten?

Ich setze mein iphone 6 zurück aber es dauert Ewigkeiten habe es schon gestern gestartet aber am Ladebalken tut sich fast nichts. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Und gibt es Möglichkeiten es das es schneller geht? Brauche dringend Hilfe :) bin schon total am verzweifeln.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 114

Versuch mal Home button und power button gedrückt zu halten und dann am pc anschliessen und dann nur noch den home button gedrückt zu halten und dann wiederherzustellen. 

Antwort
von Blaizt, 115

Bei mir hat das auch sehr lange gedauert, aber wenn das heute abend nicht fertig ist, würde ich eventl. mal zu Apple gehen

Soweit ich weiß, kann man das aber nicht beschleunigen...

LG

Antwort
von Halloio, 95

Dauert soweit ich weiss nur 2 std allerhöchstens

Antwort
von kingofthecentry, 109

Mhh bei mir dauert das an Computer angeschlossen ungefähr ne Stunde

Antwort
von Bulls44, 91

Beim Android dauert es gerade einmal zehn Minuten das iPhone ist ein sehr kompliziertes Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community