Wie kann ich bei der Apple Watch das Trainingsziel (blau hinterlegt) auf "offen" umstellen?

1 Antwort

Du musst in der Übersicht, was für ein Training du starten willst, statt das Training anzutippen auf die 3 Punkte oben im Eck klicken (siehe Bild). Dann kannst du offenes Ziel auswählen.

Die rot umkreisten Punkte sind gemeint - (Apple Watch)
Leonie7692
Fragesteller

Das kenne ich. Ich meine aber die Grundeinstellung!

In deinem Bild steht Open Goal, das will ich dort wieder haben, wo ich die KM festgelegt habe. :-)

PaddyOfficialLP  17.08.2018, 13:08

Ok da bin ich mir nicht ganz sicher aber Versuch mal einfach ein Training mit Open goal zu machen, ich glaube die „Grundeinstellung“ is die, die man als letztes benutzt hat :)