Was lohnt sich mehr, Kawasaki Z400 oder Z650? Oder doch der KTM Duke 390?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kawasaki Z400 (33KW) 60%
KTM Duke 390 (32KW) 40%
Kawasaki Z650 (50KW) offen (35KW) Gedrosselt 0%

1 Antwort

Die Kawasakis sind beide tolle, sehr zuverlässige Motorräder. Mit denen machst du absolut nichts falsch. Hohe Laufleistungen, auch über 100.000km sind mit dem Kawas problemlos möglich.

KTM ist bei Jugendlichen beliebter, doch habe ich im Bekanntenkreis Einige, die Probleme mit ihren Fahrzeugen hatten.

Mach deine Entscheidung vom jeweiligen Angebot und Händler abhängig.

AnonymRobRob
Fragesteller

Für was würdest du dich entscheiden als Fahranfänger? Danke für deine Antwort😇

WECoyote  16.03.2022, 20:02
@AnonymRobRob

Die Z400 gibt es ja aktuell nicht als Neufahrzeug. Ansonsten wäre sie mein Favorit. Sie ist genau für 48 PS ausgelegt und fährt sich spielend leicht.

Alternativ würde ich die Z650 nehmen. Die muss man zwar noch drosseln und sie ist etwas schwerer aber immernoch einrichtig tolles Motorrad.

officialcrime  17.03.2022, 10:57
@WECoyote

Wieso? Ist doch finanziell gesehen eher schlecht und man muss sie einfahren

WECoyote  17.03.2022, 13:18
@officialcrime

Wenn ich in den Foren so lese, wie manche ihre Maschinen einfahren, möchte ich das lieber selbst machen.

So weiß ich, wie die Maschine behandelt wurde.