Wie löst man auf MMOGA gekaufte fortnite Accounts ein?

4 Antworten

Sicher dass du dein Fortnite Account auf MMOGA erworben hast? Ich finde dazu nämlich nichts und bei google funktionieren die Links wohl nicht mehr. Bin aber aufm Handy zurzeit unterwegs, vielleicht liegt es daran.

Versuch ansonsten den Support zu erreichen. Normalerweise steht meistens auch irgendwo drauf wie das funktioniert.

Ein Account gekauft? Sowas geht? Ich hab nur spiele auf dieser Seite gekauft, die auch ohne Probleme gingen. Wenn du nicht weißt wie das geht, solltest du den Kundenservice anschreiben. Aber es sollte eigentlich auch alles auf der Seite stehen? Also Aktivierung und so, schau noch mal genauer oder/und schreib den Service an.

Spender403
Fragesteller

Bei dem erworbenen Account handelt es sich um einen Account ohne Zugriff auf die email also man kann keinen Namen ändern. Aber alle fortnite Accounts müssen mit einer email angemeldet werden also z.b. Spender@gmail.com aber dieser account wurde mir ohne eine email hintendran gesendet also nur Spender und nicht spender@gmail.com deswegen wollte ich dich fragen ob irgendjemand weiß wie man sich ohne email nur mit Benutzernamen anmeldet

Ich habe auf MMOGA seit langem nichts von Fortnite Accs gesehen. Jetzt zur Antwort: "Kundensupport"

Gekaufte Smurf-Accounts sind illegal.