115€ für Renegade Raider, ist das sicher?

3 Antworten

Du solltest dich Absichern mit seinen Daten bzw seine Personalien, falls er dich verarscht kannst du ihn dann Anzeigen!

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Kxdsjcneee  12.07.2022, 03:51

Man kann keinen anzeigen bei Fortnite Accounts um Geld gescammt zu werden das es illegal ist fortnite Accounts zu kaufen da wird es auch nichts mehr bringen und die Polizei wird da auch nichts machen.

Bei Accounts kaufen ist halt immer Risiko dabei, dass du gescammt wirst.

Aber ich würde vorschlagen du gibst ihm 50€ dann bekommst du den Account und wenn alles Funktioniert gibst du ihm den Rest vom Geld.

Wenn er darauf nicht eingeht lass es sein! Ist sonst zu viel Geld was du evtl. verlierst

Frag ihn ob du zuerst den acc haben kannst und dann zahlen kann dann aber sein dass er dir nicht vertraut