Titan Skins?

1 Antwort

Ja kann sein.Weil solche Websites wo man fortnite Accounts kaufen kann.Funktionieren nur manchmal wenn überhaupt weil die ja nicht unendliche accounts haben.Weil ja das verkaufen von fortnite Accounts nicht legal ist.

Lolbologog
Fragesteller

Und wie kann ich jetzt mein geld zurück bekommen?

Mathi15Natur  08.03.2024, 21:44
@Lolbologog

Wird schwer.Hab auch früher auch fortnite Accounts gekauft und habe da unmengen Geld hineingesteckt um meinen Traum skin zu bekommen und habe kein geld zurück bekommen.Sind alles nur betrüger.