Wie findet ihr die neue Season in Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Totaler müll 42%
Ist gut aber bessere waffen 33%
Season ist super 25%
50-50% 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Season ist super

Bis jetzt finde ich die Season recht interessant und auch die neuen Waffen sind nicht schlecht umgesetzt.

Ich bin gespannt, wie sich die Season noch entwickelt.

Season ist super

Bin sehr zufrieden. Die skins sind sehr gut und die Waffen bis jetzt auch. Spiele allerdings nur 0 bauen.

Season ist super

Stell dich darauf ein, dass bei solchen Fragen immer für das negative am meisten abgestimmt wird, wegen den Fortnite hatern, die das Spiel nie gespielt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
Totaler müll

Ich habe Fortnite zwar lange nicht mehr gespielt, beste Season war aber mit Abstand Season 7 und 8 in Chapter 1.