Battle Pass kostenlos durch vorherigen Battlepass?

3 Antworten

Geht Wahrscheinlich. Allerdings hat EpicGames ja bereits angekündigt, dass der BattlePass bald nicht mehr für V-Bucks, sondern nur noch für Geld zu kaufen ist.

Theoretisch richtig gedacht doch leider weiss man noch nicht wie teuer der nächste battle pass wird ich selber kann mir den battle pass leider nicht kaufen da ich aus der schweiz komme und fortnite keine paysafekarten aus der schweiz annimmt. Also falls jemand eine Paysafekarte aus Deutschland hätte wäre ich mega froh wenn ich mit jemandem gegen ne schweizer wechseln könnte 25euro - 25 sfr. Mit freundlichen Grüßen Joel