Fortnite battle pass geht nicht?

3 Antworten

Hast du unter dem BattePass auf einlösen gedrückt?

Wenn ja dann ähem keine Ahnung...

Oder du hast nicht 13 kostenlose Herausforderubgeb gemacht sondern nur 11 kostenlose und 2 solche Stilherausfordeeungeb..

milian6564  28.02.2019, 16:20

Naja dann weißt dus ja...

Tut mir echt leid für dich....Naja die zehn Euro sind ja auch nicht die Welt..

milian6564  28.02.2019, 16:30
@TheRealManiko

Sry aber in Bezug auf was steht das Warum?

Sry bin bisschen schwer von Begriff manchmal

TheRealManiko  28.02.2019, 16:32
@milian6564

Meine Frage ist, warum sich dieser Battle Pass nicht lohnt. Man kann ja in dem Battle Pass 1500 V-Bucks erspielen und somit auch die darauffolgenden kaufen, also warum sollte er sich nicht lohnen?

milian6564  28.02.2019, 16:39
@TheRealManiko

Nein ich meinte dass es mit den GratisPass nächste Season klappt(falls es die Gratismögluchkeit nochnal gibt)und dass die 10 Euro halt nicht unbedingt viel sind...Okay also es geht aber wenns jmd gefällt dann ja..

DeinVater338  28.02.2019, 17:05

es gab ja glaub ich 15 herausforderungen? und man musste nur 13 machen damit man den battle pass kriegt

Dann hast du irgendwas falsch gemacht.

Du könntest den Support anschreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das die Herausforderungen für was anderes waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung