Schaffe ich den Battle Pass in Fortnite noch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schaffst du! 78%
Schaffst du nicht! 22%

3 Antworten

Schaffst du!

Wenn du 1-2h am Tag spielst schafft du es Easy. Wenn die Season außerdem wieder wie Season 11 solange geht dann ist es noch leichter. Ich selber spiele zurzeit inaktiv und bin trotzdem Stufe 90.

Viel Glück und eine Epische Zeit in Fortnite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pvssy  13.04.2020, 15:23

EPISCH wie die ewige Jungfräulichkeit.

Benni412  17.04.2020, 13:46
@Benni412

Keine Sorge, jeder findet irgendwann den/ die passende. Ignorier den oberen Kommentar einfach, wollte noch Bearbeiten, aber Zeit war um

Pvssy  17.04.2020, 13:58
@Benni412

Alles gut, schön wenn man mehrere Passende findet.

Schaffst du!

Das schaffst du locker. Ich habe heute innerhalb ein bis zwei Stunden 15 Stufen gemacht. (stufe 130-145)

Schaffst du!

Ja, bis jetzt sind 70% der season vorbei. Wenn du jetzt schon Level 90 bist dann sollte es gut reichen.