Fortnite ruckelt trotz guten PC. Woran liegt es?

7 Antworten

stell mal auf Vollbild und aktualisiere mal deinen Grafiktreiber :-)

Woher ich das weiß:Hobby
lilignoranz
Fragesteller

ja hab nur wegen dem screenshot auf 16:9

lilignoranz
Fragesteller
@lilignoranz

und macht die aktualisierung des grafiktreibers wirklich so einen großen unterschied ?

Ist wirklich komisch . Ich spiele auf episch bei 1080p mit einer i7 4770 , rx470 4GB, 8GB RAM.

Also deinem seht ähnlich.

Hat deine GTX770 2 oder 4 GB RAM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
lilignoranz
Fragesteller

muss mal meinen grafiktreiber aktualisieren vllt liegt es daran

Bei mir ist das Problem nach jedem Update wenn ich meine Maus bewege. Musste jedes mal Fortnite Neuinstalliern damit es wieder flüssig läuft

Guten PC reicht wohl als beschreibung nicht aus :D Was hast du denn verbaut? Eventuell Anti-Aliasing auf aus.

lilignoranz
Fragesteller

Geforce GTX 770

und wenn ich das game durch den grafikkartentreiber optimieren lasse ruckelt es trotzdem