Im Router einloggen, geheim?

Also unser Router ist eine FritzBox und die zeichnet Verläufe und sogar Telefonnummern auf. Ich habe mich einmal eingeloggt und da wurde ziemlich alles aufgelistet was nur geht. Ich hoffe das hilft.

6 Antworten

Also unser Router ist eine FritzBox und die zeichnet Verläufe und sogar Telefonnummern auf. Ich habe mich einmal eingeloggt und da wurde ziemlich alles aufgelistet was nur geht.

Wie kommst Du darauf? Ich wüsste nicht, wie ich so etwas von meiner Fritzbox aufzeichnen lassen sollte. Anrufe habe ich auf der Fritzbox in der Anrufliste, aber eben nur die vom Festnetz. Mobilfunk-Telefonate bekommt die Fritzbox ja gar nicht mit.

Den Verlauf löscht man im Browser. Der Router speichert was passiert, wie Wlan Verbindungsabbrüche, Netzwerkfehler. Das einloggen ja, aber weiß nicht mal mit welchem Browser.

Für gewöhnlich zeichnet der Router keinen Borwserverlauf auf, da musst du nichts löschen.

Router speichern eigentlich keine Verläufe.

Hallo Sapharasina,

der Souter speichert keinen Verlauf, aber je nach Modell kann es schon sein, dass Einloggversuchen geloggt werden.

Ben