Fritzbox Router mit D-Link Wlan Verstärker nutzen, ist das möglich?

1 Antwort

Sollte funktionieren, bloß wird das neue Fritz Meshing nicht funktionieren... Ausserdem bieten die Fritz Repeater in zusammenspiel mit der Box ... von der Box aus können direkt die Updates in den Repeater eingespielt werden selbst in den kleinen 310er

Ich habe hier eine 7590 Box; 2x 310 Repeater (leider nur 2,4 Ghz Band, aber günstig!)
und eine Powerline Kombi mit den 510E / 540E zum Hinterhaus...
Zudem 1x Ubiquiti Bullet für freifunk.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung