Kann ich die Fritzbox als Repeater (Mesh) trotz anderem Router nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Internet per Lan zu deiner FR 7590 bringst kannst du problemlos dein FRITZ!-Mesh nutzen mit dem Repeater 2400 und ev. später mit weiteren FRITZ!-Produkten. Die FB 7590 muss als Router und als Mesh-Master programmiert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n
IzzMee
Fragesteller

Mesh muss ich noch gucken aber hab es soweit am laufen. Router ist der von Vodafone. Fritzbox ist aktuell als Brücke, soll aber durch Roaming aber wir mesh sein.

Mesh sollte klappen.

Wenn der vodafone router nur als modem läuft und die fritzbox ips vergibt sollte das mit smart home gehen.

IzzMee
Fragesteller

Ok probiere es morgen mal ab. Danke.