Wakanim ungültiges Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz Mal das Passwort zurück

DrakenGFX
Fragesteller

Das Problem ist, ich kann mich nirgends anmelden das hat nichts mit den Account zu tun hab es bei 2 Accounts probiert mit den richtigen Daten

Mach doch dann auf Passwort vergessen mache dann das Passwort was du dachtest was es wäre wenn dann dort steht das ist ihr aktuelles oder sie hatten das schonmal dann gehe wieder zurück und schau nochmal

DrakenGFX
Fragesteller

Das Problem ist, ich kann mich nirgends anmelden das hat nichts mit den Account zu tun hab es bei 2 Accounts probiert mit den richtigen Daten