Muss man persönliche Infos bei wakanim eingeben?

1 Antwort

Manchmal ist es durchaus wichtig, die AGB's zu lesen wenn man solche Fragen hat:

"Mit Ausnahme des Bereiches des VOD-Dienstes, der auch ohne Registrierung einsehbar ist, setzt die Nutzung des VoD-Dienstes den Abschluss eines Kundenverhältnisses voraus. Hierzu ist eine spezielle Registrierung des Kunden unter Angabe von Vorname, Name, Geburtsdatum, vollständiger Anschrift, Kreditkartendetails und E-Mail-Adresse notwendig. Der Kunde muss voll geschäftsfähig und über 18 Jahre alt sein und einen gültigen PayPal Account haben und Inhaber eines gültigen PayPal Kontos sein. Zudem muss der Kunde Inhaber einer gültigen Kreditkarte sein und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, oder der deutschsprachigen Schweiz haben."

Wie du also lesen kannst, braucht Wakanim deine Adressdaten bei einem VOD um zu garantieren, dass du in einem der der Länder wohnst. Würdest du in der französischen Schweiz wohnen würde dein Abo über den französischen Anbieter laufen müssen ;)