Fortnite Account Daten ungültig?

3 Antworten

Hast du 2fa aktiviert? Wenn ja solltest du e-mail und Passwort verlegen können, guck dir dazu einfach ein Tutorial auf YouTube an. Falls es ein gekaufter Account von MMOGA etc. ist werden diese manchmal gesperrt oder etwas in die Richtung, genaueres weiß ich aber dazu nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Änder einfach das Passwort, ansonsten zum Support.

Hatte das selbe Problem. Hat 10 Tage gedauert bis der Support mir mein Konto freigeschaltet hat. Musste meine Identität nachweisen.

Bei mir hat er zusätzlich gemeldet beim Passwort rücksetzen das es meine Email Adresse nicht gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Billy842
Fragesteller

Was musste man zum Nachweisen angeben?

WillEsWissen64  23.01.2022, 12:18
@Billy842

Zahlung via PayPal hat bei mir gereicht. In den Zahlung stehen ja die Daten.