Mmoga Fortnite account?

1 Antwort

Mit welcher Zahlungsmethode hast du denn gezahlt? (Falls mit Paypal, kannst du sie anschreiben).
Du musst darauf achten, ob eine Rückerstattungsrichtlinie besteht. Falls eine besteht, hast du ein Recht auf Rückerstattung (solange die Richtlinien übereinstimmen). Falls dir der Händler, trotz der Richtlinie dir das Geld nicht zurückgeben wollen, musst du leider rechtliche Schritte einleiten und diese können am Ende höher ausfallen, als das Geld für was du klagst.
Ich kann dir nur empfehlen, in Zukunft die Finger von solchen Accounts zu lassen. Falls du trotzdem einen haben möchtest, kann ich dir die Seite g2g.com empfehlen, da ich da schon öfters gekauft habe.

anyoneq
Fragesteller

Ich hab mit einen Coupon bezahlt aber ich hab das mit Beschwerderate nicht ganz verstanden weil ich will einen Ersatzaccount oder einen Coupon ich hab die Information von den Account gelesen da steht nix von einer Garantie oder so aber es steht bei den anderen Account auch nicht was kann ich am besten tun ?