Was sind die Besten Freien Spieler im FIFA Karrieremodus?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wann du die Karriere gestartet hast bzw. Ob du sie schon gestartet hast. Aber zurzeit ist cristiano Ronaldo ein freier Spieler, also sollte er auch im Karriere Modus ein freier Spieler sein, außer du hast die Karriere gestartet bevor er entlassen wurde.

Sonst gibt es nicht wirklich "gute" Spieler. Nur ältere die ein höheres Rating haben, aber die haben natürlich kein Potenzial mehr.

Dabei wären:

Guillermo Ochoa (80, kein weiteres Potenzial)

Alexis Vega (79, 82 Potenzial)

Luis Chávez (78, 81 Potenzial)

Diese Leute haben nicht mehr das höchste Potenzial, dafür eine relativ hohe gesamtstärke.

Und hier sind Leute mit mehr Potenzial:

Ibrahim Danlad (68, 79 Potenzial)

Jassem Gaber (60, 74 Potenzial)

Dusan Juric (73, 79 Potenzial)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Bei Fragen kannst du dich hier gerne melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon lange ein sehr aktiver Gamer :)

Bei der App Players Potential 23 kannst du die Freien Spieler, die es zur Zeit gibt angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung