Wie kann man den Karrieremodus bei Fifa 22 verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einführung der Schiedsrichterkarriere 33%
Einführung der Kabinenrede des Trainers 17%
Einführung eines/mehrerer Sponsor/en 11%
Einführung der Kommentatoren-Karriere 11%
Einführung der selbstbestimmung der Testspiele 11%
Einführung der Regionalligen 11%
Einführung der U21/U20/U19 Nationalmannschaft 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einführung der Schiedsrichterkarriere

Ein Schiedsrichtermodus fände ich schon immer interessant.

Einführung der Kabinenrede des Trainers

Falls ihr nicht wisst, was ihr wählen solltet! Hier eine Übersicht (meiner Sicht aus)

  • Einführung der U21/U20/U19 Nationalmannschaften: Meiner Meinung wäre das VIEL realistischer, aber als Nationaltrainer, hat man halt (Beispiels weise) ein Messi REgen und im Vereinskader auch, und er hat SCHON die gesamtstärke vom 83 und ist noch 20. Wäre Ärgerlich i guess!
  • Einführung der Regionalliga: Ich stelle es mir so vor, wie als gebe es in der entsprechenden Liga eine Playoff's Tab später. Das dann dort halt: Nord; Ost; Süd; West gibt.
  • Einführung der Kabinenrede: Als Trainer kann man dann die Mannschaft nach oben Boosten und deren Moral steigen lassen (villeicht auch senken) und als Spieler (Kapitän) dann halt das gleiche machen. Nur das Problem dann (in der Spielerkarriere) man kann kein Kaüitän werden (zumindest weiß ich noch keinen Weg im Fifa 21)
  • Einführung der Schiedrichter Karriere: Es wäre Cool, wenn man dann zum Beispiel darauf geht, und dann nochmal ein Paar sachen mehr zum auswählen gibt. Wie als VAR oder Abseits typie oder feld schiedsrichter. Oder auch wenn man wärend seiner Spieler Karriere am Ende als Schiedrichter seine Karriere beenden kann! DAS wäre ein Grund warum man sich Fifa 22 kaufen sollte
  • Einführung eines/mehrerer Sponsor/en: Wäre eine kleine aber Feine sache. Am besten mehrere sponsoren, wo man sich eine aussuchen kann, die auch andere Werte haben.
  • Einführung der Kommentatoren-Karriere: Wie sollte das gehen? Das man dann eins von mehreren antworten wählen soll wie bei einer Pressekonferenz?
  • Einführung der Selbstbestimmung der Testspiele: Ich habe letztens FIFA 09 für die PS 2 gespielt, wo das auch ging. Ich wünschte es würde wieder so sein wie damals! Man konnte jeden Team wählen gegen den man Spielen wollte, und dann noch zum Beispiel dann einstellen: Spielt man Auswärts oder Heim? Wie regelt man das mit der Geld einteilung? Wie wahrscheinlich ist es, dass der jeweilige Verein ja sagt? Wäre eine schöne Bescherung für mich!

Ich hoffe ich konnte euch Helfen! Mal schauen ob EA eines dieser Sachen umsetzten wird im FIFA 22!

P. S. ich habe dafür ungefähr 10 Minuten verbracht also wäre ein Hilfreich oder Danke sehr Nett!

Einführung der Schiedsrichterkarriere

Wäre alles nice aber eine schiedsrichter Karriere würde ich am meisten feiern. Ist aber leider sehr unwahrscheinlich das das die die nächsten jahre eingeführt wird.

EA gehts nur ums Geld und nicht mehr um den Spielspaß, deswegen kaufe ich so gut wie keine EA Spiele mehr.

Einführung der Schiedsrichterkarriere

Würde eine Schiri Karriere so Stark feiern!

Und natürlich mehr Lizenzen :)

Hier ist auch mal eines der ersten, und auch ein meiner Meinung nach gutes Video zu dem Thema fifa 22: https://youtu.be/Pn1i5DS_bfc

Natürlich nur wenn du Lust hast!