Was bedeutet OGT und DS in Fifa 23?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OGT = Spiele ohne Gegentore. Bei DS bin ich mir nicht ganz sicher, aber da sie nur bei Spielern auftritt die auch in anderen Statistiken bereits geglänzt haben und sie relativ hoch ist, geh ich von der Spielzeit aus die sie bisher gespielt haben.

Timi59
Fragesteller

Das kann sein also OGT=Ohne Gegentore und DS=Durchschnittliche Spielzeit Danke vielmals:)

Moin,

das OGT steht für Ohne Gegentore. In dem Fall hat Mendy also beispielsweise 1 Mal zu 0 gespielt. Das DS kann ich dir auch nicht ganz sagen, tendiere aber zu "Durchschnittliche Spielzeit".

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Durschnittsspielzeit ist es nicht bei mir hat neuer 18 Einsätze und ds 67 obwohl er immer von anfang bis ende gespielt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung